Firmengeschichte der Lena Parfümerie

Die Lena Parfümerie GmbH wurde 1984 in der Neustraße 36 in Gronau gegründet. 1990 wurde die Parfümerie von Frau Mechthild Hölscher und Frau Maria Gleis-Preister übernommen.

Im Laufe der Jahre wurde die GmbH durch weitere Standorte erweitert. Mittlerweile besteht die Lena Parfümerie aus vier Filialen. Diese befinden sich an den Standorten in Gronau, Ahaus, Ochtrup und Borken.

Die Filiale am Markt 12 in Ahaus wurde im Jahr 1999 eröffnet, wenige Jahre später kam dann der Standort Ochtrup, Bahnhofstr. 26 hinzu. 2014 bekam die Lena Parfümerie dann noch Verstärkung durch eine weitere Filiale in Borken am Markt 7.

Heute wird die Lena Parfümerie GmbH von Mechtild Hölscher und Alina Hölscher geführt.

Aktionen

Exklusive LANCÔME Geschenk-Aktion!
Frühjahrsbehandlung
Alle Aktionen >>

Social Media

News

11.03.2019
Kommen Sie mit auf die Reise mit dem neuen Chloé Nomade Eau de Toilette! mehr
28.02.2019
Makellos schön: Die neue ARTDECO Kollektion Get the perfect Teint mehr
25.02.2019
Raffinierte Eleganz: Das neue Narciso Rodriguez For Her Pure Musc Eau de Parfum mehr